Sehr geehrten Verwandten, Bekannten, Freunde, Kumpels und alle die sich hier aktiv an unserem New York- Blog beteiligt haben,
ich habe mir erlaubt das Schlusswort und somit den letzten Post in diesem Blog zu schreiben:
Neun Tage New York sind vorbei - Vier Freunde, ein Zimmer, zwei Betten, ein Blog, 1600 Fotos und weit über zwei Stunden Filmmaterial. Und das alles für ein Erlebnis, dass wir nicht vergessen werden. Ich freue mich im Nachhinein, dass wir vier uns nicht die Augen ausgekratzt haben. Stattdessen haben wir es geschafft irgendwie jeden Wunsch gerecht zu werden. Ich freue mich auch darüber, dass wir so viele "Zuschauer" begeistern konnten, auch wenn nicht alle es geschafft haben uns hier mit Comments zu erheitern.
Ich kann nicht sagen, wie unser Urlaub in Zukunft aussehen wird, jedoch kann ich ja etwas über meine Vorstellungen schreiben: Sightseeing ist mit Sicherheit interessant, jedoch auch sehr anstrengend. Erholung hat in New York nicht stattgefunden, stattdessen muss man sich nun zu Hause vom Urlaub erholen. Desshalb hoffe ich auch, dass mein nächster Urlaub sich mehr auf Strand, Sonne und am besten noch Vollpension konzentriert. Wenn man dabei noch das eine oder andere Mal was interessantes besichtigen kann oder schön shoppen - Gern! Aber nicht ausschliesslich. Die Mischung machts! Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist wieder mit einer "Gruppe" zu reisen. Denn die langen Wartezeiten am Flughafen, Bahnhof und auch der Urlaub selbst hat mir so sehr viel Spass gemacht.
Also liebe Freunde, macht Euch doch mal Gedanken ob wir im nächsten Jahr nicht etwas zusammen starten können. Ich hätte große Lust dazu.
In dem Sinne, vielen Dank an die Zuschauer dieses Blogs und an die Mitreisenden!
Bis nächstes Jahr
Marcus