Steven:
Die Reise nach New York hat Spaß gemacht und war echt sehenswert.
Ich habe dort viele neue Erfahrungen gesammelt und schöne eindrücke von Amerika bekommen.
Der Besuch im Central Park und auf dem Rockefeller Center waren echt atemberaubent. Die Ausicht ist einfach nur geil, man kann über ganz Manhatten gucken, was ein wunderschönes Gefühl ist.
Auch der Park ist atemberaubent, mitten der ganzen Wolkenkratzer, steht ein grüner Park der so riesig ist das man sich da fünf mal drin verläuft.
So eine Reise würde ich gerne wieder machen und auch gerne nochmal nach New York.
Schon als ich ein kleines Kind war, war es mein größter Wunsch New York zu sehen.
Danke Marcus, das du das ermöglicht hast und ich die Reise mit dir machen durfte.
Marcus
Für mich war es eine Wohltat New York zum zweiten Mal zu besuchen, da ich so Alles viel entspannter beobachten konnte und nicht diesem Druck unterlag in kürzester Zeit so viel wie möglich zu sehen. Mir ist aufgefallen dass sich die Stadt seit damals verändert hat: Ein ganz anderes Verkehrsbild (weniger Taxis und Geländewagen) Mehr Straßenkünstler, weniger Lärm und Müll. Das unser Hotel dieses Mal ausserhalb war ist sicherlich von Nachteil, aber dafür war es wesentlich hochwertiger, günstiger und hatte einen Pool. Ich möchte garnicht irgendwelche Sehenswürdigkeiten hervorheben, da für mich das schönste ist sich in einen alten Diner zu setzen, einen fettigen Burger zu bestellen und einfach nur die Leute anzsehen. Ausserdem habe ich mich etwas "übershoppt".Das Reisen mit Steven fand ich sehr angenehm. Alleine wie interessiert er nach dem Abheben des Fliegers auf seinem Sitz herumgehüpft ist, war die Reise wert. Ausserdem hat er sich gut um seinen Job des Navigators gekümmert. Ich wünsche ihm, dass er seine Hemmungen bezüglich Fremder und auch der fremden Sprache gegenüber ablegt und entscheidungfreudiger wird. Ich würde jederzeit wieder mit Steven so eine Reise machen und ich würde, gerade bei dem Preis, jederzeit auch wieder New York besuchen.
Es bleibt zum Schluss sich bei Allen Lesern und und Kommtarteilnehmen zu bedanken. Schade das Stevens Kumpels sich so sehr zurückgehlten haben.
Bis zur nächsten Reise lest Ihr von mir auf meinem Blog: Quan23.